"ich werde..." für die 5. Schulstufe - Jetzt bestellen!

Am Ende der 8. Schulstufe stehen Schülerinnen und Schüler vor der Frage: Wie geht es weiter? Um sie bei der Entscheidungsfindung bestmöglich zu unterstützen, gibt es in Oberösterreich den persönlichen Zukunftsplaner "ich werde...". Damit wird bereits ab der 5. Schulstufe der Berufsorientierungsprozess eingeleitet und begleitet.

Auf insgesamt 60 Seiten und zusätzlichen digitalen, interaktiven Angeboten setzen sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren persönlichen Interessen, Stärken und Fähigkeiten auseinander und machen erste Schritte in Richtung Berufswelt.

Nach einem Jahr Pilotierung kann der persönliche Zukunftsplaner "ich werde..." für die 5. Schulstufe der oö. Schulen nun kostenfrei bestellt werden!

Die Bücher werden zu Beginn des Schuljahres 2020/21 zugestellt. Die benötigten Registrierungscodes für TalentLoop erhalten Sie per Mail.

 

Zum Bestellformular